Mittwoch, 11. März 2015

Restyle mummy cat shirt!

Restyle Cat Mummy Shirt
Hallo,

hier ein kurzer Outfitpost. Hier seht ihr mein Katzenmumien-Shirt von Restyle <3 (Katzen!) 
Es ist super bequem, lang und das Motiv ist einfach perfekt! ^^ Ich habe das Shirt jetzt fast ein Jahr und die Qualität ist immer noch sehr gut, keine Mängel am Druck oder Sonstiges.

Zu dem Shirt passen Leggings oder ein Rock oder Shorts oder was einem sonst gefällt. Das Motiv bringt mich immer zum Schmunzeln, warum nur?

Falls ihr Restyle nicht kennt, könnt ihr ja mal einen Blick auf die Klamotten und Taschen und Schmuck werfen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tolle Rest-Woche!

~ Tea


Mummy Cat


Hello, 

here is just a short outfit post. This is my mummy cat shirt by Restyle <3 (cats!)
It is super cosy, long and the print is just perfect! ^^ I own this shirt for nearly a year now and the quality is still very good - no fading print or anything. 

The shirt looks good in combination with a leggings or a skirt or shorts or anything you like. I always have to smile when I see the print, I don't know why...

If you don't know Restyle, have a look at their clothes and bags and jewellery...

I wish you a great rest of the week! 
~ Tea

Kommentare:

  1. Total süß! Ich liebe restyle, die haben die besten Sachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Restyle ist toll, oder? Ich bin schon leicht süchtig nach den Klamotten und versuche immer mich von einem weiteren Kauf abzuhalten ^^"
      ~ Tea

      Löschen

[Insert comment here]