Samstag, 28. März 2015

New shirt, new shoes!

Hallo,
bei der schönen Sonne in der Stadt rumzulaufen setzt mich einer Vielzahl Versuchungen aus. Bei einem Shirt und einem Paar Schuhen konnte ich nicht widerstehen. Das eine typisch das andere praktisch ; )

Hello, 
the sun was shining and I bought a shirt and a pair of shoes on impulse. The one is characteristic for me and the other is more down-to-earth ; )  

Cats rule the world!

Dieses (sehr kitschige und mit einer Schleife verzierte) Katzengesicht! Ich habe es in rosa bei Ann Christine im Fenster gesehen und nach kurzem Suchen ein schwarzes Exemplar gefunden <3 Der Stoff ist leicht und dünn - ideal für den Sommer! Ich hoffe der süße Aufdruck überlebt die Waschmaschine...
Ann Christine Shirt

Look at that (sugary and with a pink bow) kitty face! I saw a pink version at an Ann Christine store and was lucky enough to find this black one <3 The fabric is very light and great for summer! I hope the print won't fade too fast...  

New shoes!

Da ich über Ostern ins Elbsandsteingebirge fahre, mussten ein Paar Schuhe mit Profil her. Es sind keine Wanderschuhe, aber für ein paar Spaziergänge sollten sie reichen. Das Paar hat im Sale 10€ gekostet.  Die goldenen Acsessoires habe ich mit schwarzem Lack übermalt - goldene Sachen passen so gar nicht in meinen Kleiderschrank.

~ Tea

new black (wanna be hiking) boots
 I'll spend the Easter weekend in the Elbe Sandstone Mountains and therefore need a pair of shoes. These aren't hiking boots (just 10€ in sale) but they should be good enough for some walks. The golden details don't fit into my wardrobe at all - black lacquer helped.

    
from gold to black
~ Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]