Freitag, 13. Februar 2015

Sleek Review: be beautiful Blemish Balm

Hallo,

hier ein weiterer Testbericht zum Weihnachts-Haul bei Shades-of-Pink im Berlin-Shop. Ich habe die BB Cream in letzter Zeit sehr häufig und gern getragen. 

Die be beautiful Blemish Balm  in der Nuance 801 Fair (das ist die hellste von sieben Tönen) ist mit Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet und verspricht eine volle Deckkraft.

Ich benutze sie als getönte Tagescreme, da sie sich schön verteilen lässt (ich nehme immer einen Pinsel), nicht schwer oder aufgesetzt wirkt und Unregelmäßigkeiten ausreichend abdeckt. Eine volle Deckkraft sehe ich hier nicht - eher mittel -, aber das macht mir nicht viel aus, da ich eh ein Puder drüber lege. Die Farbe finde ich sehr passend - hell genug für mich *freu* es ist ja sonst immer ein Krampf mit den Farben- und die Ergiebigkeit ist sehr gut. 

Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie euch nur empfehlen!

Benutzt ihr BB Creams? Kennt ihr andere Marken mit so hellen BB Creams, die ihr empfehlen könnt?

~Tea

Sleek be beautiful Blemish Balm: fair

Hello, 

today I want to review the Sleek be beautiful Blemish Balm which was part of my Berlin christmas haul. Since then I used it many times and really like it. 

The be beautiful Blemish Balm I bought is 801 Fair (lightest of seven colours), has a SPF 15 and claims a full coverage.

I use it as a tinted day cream because I like the way it blends in (using a brush), it doesn't look caked or feels heavy on my skin and it covers imperfections to a certain degree. The coverage is more middle than full, but that's fine with me - I always use a powder to finish my makeup.

I love the shade - it is light enough for me *yeah* - I had too many slightly too dark shades which looked strange on me...- and I don't need much product to cover my face so price and quantity is great!

I would buy this Blemish Balm again and can recommend it!

Do you use BB creams? Do you know other brands with a light shade like this as BB cream you can recommend?

~ Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]