Montag, 16. Februar 2015

Sleek Volume and Curl Mascara Review

Hallo,

hier folg die Review zur Wimperntusche "Volume and Curl" von Sleek.
Ich habe sie im Sale bei shades-of-pink gekauft und nun ausgiebig getestet.

Die Mascara verspricht - wie der Name sagt Volumen und Schwung - mit einer speziellen Bürste, die Schwung verleiht und die Wimpern von der Basis bis zur Spitze trennen soll.

Ich finde die Wimperntusche für einen Alltagslook sehr gut. Sie gibt nicht zu viel Farbe auf einmal ab, wirkt tiefschwarz und verleiht Volumen. Sehr viel Schwung habe ich nicht heraus bekommen, aber dafür werden die einzelnen Wimpern wirklich sehr gut voneienander getrennt und es entsteht ein natürlicher Look, der jeden Morgen einfach zu zaubern ist.

Insgesamt bin ich mit der Wimperntusche zufrieden, durch den Sale hat sie nur 3€ gekostet und liefert dafür jeden Tag solide Ergebnisse. Da ich allerdings rund drei Schichten für tiefschwarze Wimpern brauche, bin ich nicht völlig überzeugt.
Ich kann den Mascara denen empfehlen, die eine zuverlässige WImperntusche für den alltäglichen Gebrauch suchen.

Habt ihr Empfehlungen für Mascara? Mit welchen seid ihr überhaupt nicht zufrieden?

~ Tea

Sleek Volume and Curl Mascara
Hello, 

here is the review to the "Volume and Curl" mascara by Sleek.
It was a sale item I bought at the shades-of-pink shop and testet it for a while now.

The promise is - the name suggests it - volume and curl with a special brush to separate the lashes from basis to the tip. 

I like the mascara to create a nice everyday look. It doesn't dispense too much colour in one stroke, looks deep black and adds volume. It didn't curl very much but separates the lashes very well and creates an easy natural look - perfect for the day. 

All in all I am pleased with the mascara - it was only 3€ and the results are good for every day use.  The only thing why I am not completely convinced is that I need three layers of mascara to create really deep black lashes.
I can recommend the mascara for those who are searching for a reliable mascara to create a natural look.

What are your favourite mascara? Are there some you cannnot recommend at all?

~ Tea     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]