Mittwoch, 25. Februar 2015

Sleek Makeup Review Lipstick Cherry 790 - from pink to dark red

Hallo,
hier meine Review zum Sleek Lippenstift von meinem vor-Weihnachtseinkauf bei Shades-of-pink.
Ich habe mir vor Ort die Hand mit allen möglichen Farben voll gepinselt und habe mich letztendlich für den True Color 790 Cherry Lippenstift entschieden.

Hello, 
here is my review of the Sleek lipstick from my pre-Chrsitmas shopping at shades-of-pink. My hand was covered in lipstick swatches but in the end I decided to buy the True Color Lipstick in 790 Cherry.   
Sleek 790 Cherry lipstick <3
Wie bei allen Sleek Lippenstiften die ich auf der Hand hatte ist dieser super pigmentiert und butterweich. Cherry hat ein glänzendes Finish und deckt sehr gut. Die Farbe ist ein schönes sattes, dunkles Rot. Die Haltbarkeit ist ok, wird aber durch Abpudern um einiges besser. Ich empfehle einen Konturenstift zu nutzen, da der Lippenstift so weich ist, dass er beim Auftragen leicht über das Ziel hinaus gehen kann.

All of the Sleek lipsticks on my hand were highly pigmented and soft as butter. Cherry has a sheen finish and an opaque dark red colour. The durability is ok but using a powder to set it is better. I recommend to use a lip pencil to contour - the lipstick is really soft and can easily slip the lip line.

Sleek True Color

Was ich an dem Lippenstift sehr interessant finde ist der Farbaufbau. Durch einen rosa Unterton ist es möglich die Farbe dünn mit dem Pinsel aufzutragen und eine sehr frische, helle Lippenfarbe zu erzeugen. Mit zwei dünnen Schichten erzeugt man einen netten rosa-stichigen Rotton, der schon etwas mehr Aufmerksamkeit weckt. Mit dem Lippenstift direkt aufgetragen (oder zwei dicke Schichten mit dem Pinsel) kommt der wunderschöne Kirschton hervor, den man von 790 erwartet. Als Grundlage für schwarz-rote Lippen ist er auch super, weil sich das (fast Blut-)Rot so schön vom Schwarz absetzt. 

A really interesting fact about this lipstick is its ability to create different shades with different intensities of the lipstick. With one thin layer (applied with lip brush) you can create a lovely, light pink colour. Add another layer and you get a nice pinkish red that is quite bright. If you apply the colour directly (or two thick layers with the brush) the beautiful cherry red appears that you expect from 790. It is also a great base for a black and red shade because it looks in combination nearly blood red / crimson and is a great contrast. 
 
one lipstick many possibilities

Ich kann euch den Sleek True Color 790 Cherry Lippenstift definitiv empfehlen! Falls ihr also die Möglichkeit habt, testet die Sleek Lippenstifte - ich werde es sicher wieder tun! ^^

I can absolutely recommend the Sleek True Color 790 Cherry Lipstick! If you have the chance to try a Sleek lipstick use the opportunity - I definitely will! ^^
 
~ Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]