Sonntag, 1. Februar 2015

Outfit: grüne Schleifen Herbst / Winterkleid - green ribbons autumn / winter dress

Hallo,
hier seit langem mal wieder ein Outfitpost. Im Winter trage ich zwar auch immer mal wieder Kleider, vergesse aber meist sie zu fotografieren ^^" Da hier so langsam wieder die Sonne scheint, wollte ich euch mein schwarz-grünes Herbst / Winterkleid zeigen. Ich habe es vor einem Jahr in Großbritannien gekauft und liebe es seitdem!
Das Kleid ist schwarz mit einem süßen grünen Schleifen- und Punktemuster. Es hat außerdem zwei total praktische Taschen (!) und einen weiten Kragen. Der Stoff ist weich und warm, deshalb wird es im Frühling / Sommer auch wieder in die Winterklamottenkiste wandern. Ich finde es super für den Alltag, da es nicht zu kurz oder flatterig ist. Außerdem passt es perfekt zu Stiefeln ^^

Hello, 
after a long time another outfit post. During winter I wore dresses from time to time but forgot to take pictures ^^"   But with the sun shining more often and raising hope for spring I wanted to show you my black-green autumn / winter dress. I bought it a year ago in Great Britain and love it ever since! 
The dress is black with small green dots and ribbons as pattern. It has two gorgeous pockets (!) and a wide collar. The fabric is very soft and warm, so the dress will move into the autumn / winter clothes box. I wear it quite often and think that the length is good and the fabric sweet. It also looks great with boots. 


Black dress, green bows and dotts


essence colour and go matches my dress <3

Es ist zwar mein einziges grünes Kleidungsstück aber es passt perfekt zu dem kleinen grünen Nagellack von Essence, den ich mal von Coffee second hand bekommen habe.

Habt ihr Kleider, die ihr nur im Winter tragt? 
~ Tea

This is, in fact, my only green piece of clothing but it blends in well with my small green nail lacquer by Essence, I got it second hand from Coffee.  

Do you have dresses you only wear in winter? 
~ Tea

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Ich mag das Kleid und der Nagellack passt perfekt! :)
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen

[Insert comment here]