Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Sensenmann zur Taschenidentifizierung - A Grim Reaper to identify my bag

Hallo,

hier ein gaaanz altes DIY: aus einem alten T-Shirt wurde die eindeutige Verzierung für meinen Rucksack / Kampftasche. Dadurch erkenne ich auch in einem Berg voller schwarzer Rucksäcke meinen auf den ersten Blick. 

Das T-Shirt war schwarz, aus dem EMP (dem ich immer noch verfallen bin) und mit einem kleinen Tod versehen. Als mir das Shirt zu klein wurde hing es eine Weile im Schrank bis mir die Idee kam den Sensenmann weiterleben zu lassen. Einfach ausgeschnitten und von Hand aufgenäht - er hält bis heute.

Sweet Grim Reaper
Also trage ich den kleinen Sensenmann immer mit mir rum, wenn ich mal wieder zu viel Zeug für eine meiner Poizen Industries Handtaschen mit habe. Pins und Band-Merch habe ich auf meinen anderen Taschen angebracht, ich fand das hier ist Hingucker genug O.o 

Wie personalisiert ihr eure Taschen?
~ Tea

mein Rucksack mit Sensenmann - my rucksack with Grim Reaper

Hello, 
here a veeery old DIY: I used an old T-shirt to personalise my backpack. In a big bunch of black backpacks I always find mine at first glance.

The T-shirt was black, from EMP (I still love this brand) and had a small Grim Reaper on it. I grew out of the T-shirt and stored it in my wardrobe. Some time later an idea struck me: the Grim Reaper should live on. So I cut it and sewed it on the backpack by hand - it's still in its place.

This little Grim Reaper is travelling with me when I carry too much stuff for one of my Poizen Industries handbags. Other pins and band-merch are on my other bags because I think the Grim Reaper owns the backpack completely O.o

How do you personalise your bags?
~ Tea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]