Mittwoch, 4. Februar 2015

2nd chance + try again: Nagellacke - nail lacquer

Hallo,

meine Nagellacksammlung hat sich etwas erweitert - aber nicht nur durch Neukäufe.
Ich habe drei Nagellacke, die ich aussortiert hatte nochmal probiert und konnte sie irgendwie doch nicht wegwerfen - jetzt versuche ich sie in Kombis zu tragen, in denen sie mir gefallen. Wie gut, dass ich mein Zeug nicht sofort wegschmeiße, sondern erst mal wegsortiere, wo ich sie nicht sehen kann... ^^"
Außerdem sind mir vier Lacke von Freundinnen zugelaufen: sie passen sehr gut zu Lacken die ich schon habe - als Basis oder Kontrast. (Den kleinen Grünen habe ich schon so lange, dass ich fast vergessen habe, dass er mal Coffee gehörte ^^)

2nd-hand + 2nd chance
Hello,
my little nail lacquer collection expanded a bit - by giving old ones a second chance and trying some second-hand ones from friends. 
I rediscovered three old colours I picked out and kind of forgot about because I didn't liked them. Now I'll try to mix and match them with other colours. But now I want to give them another try. It's typically me: I don't throw stuff away but collect it, where I can forget and rediscover it... ^^"  
Additionally, four colours are from friends and I want to try them with my other nail lacquers - as basis or contrast. (I own the little green one for so long now, that I nearly forgot it was once Coffee's ^^)

nail polish mix

Manche meiner Nagellacke sind auch schon so alt und haben nur noch wenig drin, dass ich versuchen werde diese gezielt aufzubrauchen. 
Wie geht ihr mit Fehlkäufen um? Tauscht ihr Nagellacke?
~ Tea

Some of my nail lacquers are quite old and nearly empty, I'll try to finish those in the next time. 
How do you handle a mispurchase? Do you exchange nail lacquers?
~ Tea
<3 Frühling auf dem Fensterbrett - early spring on the windowsill <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]