Mittwoch, 21. Januar 2015

shades of pink shop: Neues von Sleek zu Weihnachten - New Sleek stuff for christmas

Hallo,

ich habe mich an meine Vorgabe gehalten und erst neues von Sleek gekauft, als ich alle meiner bisherigen Sachen hier vorgestellt hatte. Der letzte Eintrag zu Sleek war deshalb etwas kurz, knackig und mit drei Paletten gefüllt, da ich zu Weihnachten neues Make-up haben wollte ^^"

Ich befand mich vor Weihnachten für einige Zeit in Berlin und hatte an einem Samstag die Gelegenheit ergriffen mir den Shades of Pink Shop in seiner ganzen Pracht anzuschauen - herrlich! Nicht nur, dass alle vorhanden Produkte an einem Schminktisch getestet werden konnten, auch die Beratung und die Auswahl waren super. Ich brauchte eine Weile um mich zu entscheiden und a) nicht alles wo Sleek drauf stand zuzugreifen und b) nicht auch noch den Pinseln von Real Techniques zu verfallen. Falls ihr also in Berlin seid oder neben Touristen-Touren noch Zeit für anderes habt empfehle ich bei Shades of Pink vorbei zu schauen (online geht natürlich auch, da ist es aber mit dem Testen immer so eine Sache).

Neben vier Sleek-Sachen (Mascara, Lippenstift, Lidschatten-Palette und eine BB Creme) haben noch der DUO-Wimpernkleber und ein Puder von Barry M zu mir gefunden.
Damit stehen demnächst wieder Make-up / Sleek Einträge an!
~Tea

Sleek haul

Hello,

as I promised myself to review every Sleek product I have before I buy new stuff. Well, now you know why my last Sleek review was packed with so many things: I wanted to buy new make-up for chrsitmas ^^" 
I lived in Berlin for some month last winter and chose a saturday to visit the shades of pink shop in real life - it was great! They have samples to try for every product they sell, additonally the consultation and variety was awesome. I got the urge to buy everything from Sleek and some Real Techniques brushes but was able to resist it. If you are in Berlin or spend some time in the city and don't want to do the usual tourist-tour give the shades of pink shop a try (the online shop is lovely as well but it is kind of difficult to try everything online).

What I finally bought: four Sleek products (mascara, lipstick, eyeshadow palette and a BB cream), a DUO false lashes adhesive and a powder by Barry M.

Make-up reviews will come some time soon!
~Tea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]