Mittwoch, 14. Januar 2015

Klimper Wimpern - false lashes

Hallo,
ich habe vor langer Zeit  drei Paar falsche Wimpern irgendwo günstig gekauft, probiert und in den Schrank verbannt. Der Grund: der mitgelieferte Wimpernkleber taugte nichts. Jetzt habe ich mir eine kleine Tube (= 7g/.25 oz) des DUO Wimpernklebers gekauft. Zu Silvester habe ich dann den ganzen Tag ein Paar falsche Wimpern getragen und war begeistert! Es hält! Und hat gleich beim zweiten Anlauf funktioniert.
Also warte ich nun auf die nächste Gelegenheit, um wieder falsche Wimpern zu tragen ^^ (dann gibt es vielleicht auch Tragebilder - ich kämpfe noch immer mit meiner Kamera) (Nachtrag: Tragebilder siehe unten)

~Tea

Kleber von DUO in klein und meine unechten Wimpern - small adhesive by DUO and my false lashes

Hello, 
long time ago I bought three pairs of false lashes because they looked great and were cheap. But I never really used them, because the included glue was terrible. Now I decided to get a small tube of DUO adhesive (= 7g/.25 oz) and well: I love it! I wore false lashes during silvester / New Year and the lashes stayed where I wanted them to stay - the whole time! And I just needed two tries to get the result.
Waiting for the next event to put on my false lashes again ^^ (and maybe there will be some lashes-on-face pictures - I am still fighting with my camera) 


~Tea

Nachtrag: die Quali ist nicht gut, aber man sieht die falschen Wimpern mal am Auge:
Followup: the quality has not impoved but as promised: false lashes on my eyes:

false lashes with DOU adhesive

1 Kommentar:

  1. Schöne Wimpern! Ich hab ja auch ein Fable für künstliche Wimpern...

    AntwortenLöschen

[Insert comment here]