Montag, 19. Januar 2015

Erfahrungsbericht MORE BLOND Haarserie von Balea dm - Review MORE BLOND hair series by Balea (dm)

Balea MORE BLOND test
Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich die MORE BLOND Reihe getestet und da sie nun fast alle sind, kann ich jetzt meine Erfahrungen teilen. Die Serie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung, einer Kur und einem nicht auszuwaschendem Spray. Ich habe vorher lange überlegt, ob ich das Risiko eingehe meine Haare einem Aufhellungsspray auszusetzen, das man nicht auswaschen soll. Wie man sieht, habe ich mich am Ende doch dafür entschieden.
Ich habe von Natur aus blonde Haare, das aber eher so Richtung Asche geht, da ich meine Haare selten der Sonne aussetze. Nach der Nutzung der MORE BLOND Reihe von Balea (dm) sind meine Haare deutlich heller geworden und fühlen sich gesund und geschmeidig an. *freu*

Das Shampoo und die Spülung habe ich benutzt, alle gemacht und würde sie nicht nochmal kaufen. Der Grund dafür ist der Duft, der für mich zu viel Kamille enthält.
Die Kur war gut und meine Haare fühlten sich danach genauso gut gepflegt an wie nach anderen Balea-Intensivkuren. Deshalb haben ich zwischendurch auch andere Kuren verwendet und nicht nur die von MORE BLOND. 
Das Spray habe ich aber nur einmal pro Woche oder jeder zweite Wäsche angewendet, da es mir doch etwas mulmig war nicht auszuspülendes Zeug in die Haare zu sprühen. Bei mir hat eine vorsichtige Nutzung des Sprays zur Aufhellung geführt, ohne meine Haare anzugreifen. Da meiner Meinung nach das Spray allein einen sichtbaren Effekt erzielt hat und mir der Duft vom Rest der Serie nicht gefallen hat, würde ich das Spray nochmal kaufen.

Ich hatte kein Weißblond angestrebt, sondern goldigere Nuancen, um von meinem Aschblond weg zu kommen. Das habe ich auf jeden Fall erreicht (siehe Bild unten) und ich kann euch das Spray, beziehungsweise die Serie, wenn man Kamille mag, empfehlen. Habt ihr Erfahrungen mit der MORE BLOND Serie oder bevorzugt ihr andere / natürliche Aufhellungsmittel? 

~ Tea

Hello,

some time ago I tried the MORE BLOND hair series and now that I used it up I want to share my experience. The product series contained a shampoo, conditioner, deep hair conditioner and a (non-rinse) spray. I thougt about it a long time before finally trying it, because I was worried about the non-rinse spray and possible risks and stuff. But as you can see - my curiosity won.

My natural hair colour is blonde, but more ash blonde. With a lot of sun light this ash blonde would look more golden, but most times I don't let my hair get much sun. After using the MORE BLOND series by Balea (dm) my hair looks way more golden and it feels healthy and smooth.*yeah*

I used the shampoo and conditioner on a regular basis, used them up but wouldn't buy them again. The smell was too much camomile for my taste. 
With the deep hair conditioner my hair felt very good - like using other deep hair conditioner by Balea. That's why I used not only the MORE BLOND deep hair conditioner but other as well. 
The spray worried me, so I just used it once a week or every second time I washed my hair. The effect was, that my hair lightened up but my hair stayed smooth. I think that I would buy the spray again, because it had the most visible effect. The rest of the hair series smelled too much of camomile.  

My goal wasn't white blonde hair but some brighter shade of blonde and that is what I accomplished. Therefore I can recommend the spray, and the series if you like camomile. Did you tried the series or do you prefere other / natural approaches to brighten hair?

~Tea 

vor und nach der Anwendung von MORE BLOND - before and after using the MORE BLOND series

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]