Donnerstag, 29. Januar 2015

DIY - black and white

Hallo,

hier zwei kleine DIY Projekte, weil es ab und zu Spaß macht einfach drauf los zu verändern.
Beim ersten Anschauungsobjekt handelt es sich um einen Blumentopf. Von ecru zu Washi-Tape / schwarz gestreift. Ich habe einfach das Tape aufgeklebt und den Rest mit Acrylfarbe bemalt.
Ich find es ganz ok geworden, auch wenn die Streifen leicht schräg sind. O.o

Hello,
I like it to start small DIY projects, just for fun, and to see how I can change things for the better.
The first object is a flowerpot: from plain ecru to 'black - masking-tape - striped'. I just put the tape on and painted the rest with acrylic paint. I think the result is ok, although the stripes are a little skewed. o.O  

black and white: masking tape on flowerpot


Das nächste - noch nicht fertige - Projekt ist eine unifarbene schwarze Waschtasche (gab's bei Rossmann als Herrenwaschtasche). Ich besitze keine Nähmaschine und dachte ich sticke mir von Hand ein Spinnennetz und einer Spinne. Wie man sieht, habe ich noch etwas Arbeit vor mir, sehe es aber als entspannende Beschäftigung zum Musik hören.

The next project is not jet complete: it is a plain black washbag (found at a drugstore as a mans washbag). I stitch by hand (don't own a sewing machine) and try to achieve a spiderweb and a spider. As you can see I am quite at the beginning but it is a nice work to relax and listen to some music.     

black and white: stiching a spiderweb


 Ich finde es spannend zu sehen, ob mein Ergebnis am Ende meiner Vorstellung entspricht oder ob ich noch was ändern will - aber bis dahin brauche ich noch etwas ^^''
Habt ihr DIY-Projekte, die am Ende anders werden als erwartet?
~Tea

The final result is always interesting - does it look like I imagined it - do I want to alter it ... but there is some time until then ^^"
Do you have some DIY projects where the result is another than expected?

~Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]