Dienstag, 9. Dezember 2014

Douglas Adventskalender 1-8/ Douglas advent calender 1-8

Wie versprochen hier der Inhalt meines Douglas Kalenders bisher. Ich werde das ganze in drei Teile aufteilen, also jeweils acht Produkte vorstellen. Falls irgendwer von euch gezählt hat... auf dem Bild sind neun Dinge zu sehen. Das liegt daran, dass das Hilfiger Parfüm zusammen mit der Ausstechform kam. Leider habe ich bei mir keinen Ofen (furchtbar, ich weiß...) werde ich den wohl so schnell nicht testen können, aber süß ist der kleine Engel auf jeden Fall.

As promised, a look inside my Douglas advent calender. I decided to split it into three parts and show you eight products each. If anybody counted... in the picture are nine things. Along with the Hilfiger perfume came a cookie cutter. Unfortunately i don't have an oven (terrible, i know...) I can't use this one in the shortterm, but the little angel is cute nevertheless.


Der Inhalt meines Kalenders von links nach rechts auf dem Bild/ What's in my calendar:
  • Hilfiger Woman Eau de Parfum Spray: 1,5ml. Nach einem Check auf die Inhaltsstoffe und einer schnellen Online-Suche müsste er des Duft 'Peach Blossom' sein. Der Duft gefällt mir super, leicht und fruchtig. Ist für mich aber eher was für den Frühling/ Sommer. Also genug Zeit den gehörig zu testen und passend zur kommenden Jahreszeit zu kaufen. Sehr geschickt Douglas ^.~
  • Hilfiger Woman Eau de Parfum Spray: 1,5ml. After checking the ingredients and a quick online search I think it's the 'Peach Blossom' scent. I really like the scent, it's light and fruity. For me it's more of a spriny/summery scent. So enough time to test ist and buy it when the season is right. Clever move Douglas ^.~
  • I love... Raspberry & Blackberry Duschgel: 30ml. Überhaupt nicht meins. Viel zu süß und künstlich vom Geruch. Meine Schwester hat einen anderen Douglaskalender, also eventuell ein Tauschkandidat.
  • I love... Raspberry & Blackberry Shower Crème: 30ml. Nothing for me. Too sweet and too artificial scentwise. My sister has another Douglas calendar, so maybe this is something we can switch.
  • Venus Reinigungsmilch: 50 ml. Ich hab sie noch nicht getestet, aber der Geruch gefällt mir ganz gut. Perfekte Reisegröße, kommt also auf jeden Fall mit in die Weihnachtsferien.
  • Venus Cleansing milk: 50ml. I haven't tested it yet, but the scent is nice. Perfect travel size, so it will come with me for the holidays.
  • Douglas Naturals Tagescreme: 10ml. Bio und vegan, außerdem fühlt sie sich super auf der Haut an. Wäre also genau mein fall, wenn der Geruch nicht wäre. Leider ist dieser sehr intensiv und überhaupt nichts für mich. Vermutlich liegt das an der Kakaobutter, die mag ich auch in anderen Produkten oftmals nicht.
  • Douglas Naturals Face Creme Day: 10ml. Organic and vegan and it feels good an the skin. Should be right up my alley, but I don't like the scent at all. My guess it is due to the cocoa butter, which I don't like in other products as well.
  • Toni Gard Duschgel myHoney: 30ml. Der Duft gefällt mir hier super. Frisch und fruchtig. Wenn ich nicht zu geizig wäre 13 Euro für ein Duschgel auszugeben, ein definitiver Nachkaufkandidat.
  • Toni Gard Shower Gel myHoney: 30ml. The scent is great. Fresh and fruity. If I weren't too stingy to pay 13 Euro for a shower gel, this would be something to buy.
  • Mercedes Benz Eau de Parfum for Women: 7ml. Unaufdringlich, frisch und blumig. Gefällt mir ganz gut, ist aber kein Highlight. Müsste ich zwischen einem der beiden Düfte entscheiden, würde mein Wahl auf den von Hilfiger fallen.
  • Mercedes Benz Eau de Parfum for Women: 7ml. Decent, frehs und flowery. Like it, but no higlight. If I had to choose one of the scents it would be the Hilfiger one.
  • Douglas Hair Protein Repair Shampoo: 30ml. Der Duft ist ok, nicht zu aufdringlich und somit ertragbar, obwohls nicht ganz so meins ist. Allerdings vermute ich hier eine Silikonbombe, auf was ich persönlich gerne verzichte. Wird wohl aber trotzdem auf Reisen mitgenommen und zumindest alle gemacht.
  • Douglas Hair Protein Repair Shampoo: 30ml. The scent is ok, decent and bearable, even it is not entirely mine. But I assume it to be full of silicones, which is not for me. I guess I will use it for travel to finish up nevertheless.
  • IsaDora Precision Mascara: 3ml. In der Farbe 10 Deep Black. Gummibürste mit kurzen Noppen. Ich hab versucht das mal zu fotografieren. Ist mir aber nur mäßig gelungen^^" Den Mascara mag ich aber sehr gerne. Kein Verkleben und meine Wimpern erscheinen länger. Wer sich eher Volumen wünscht, schaut sich allerdings besser nach einem anderen Masacara um. Ich mag das natürlich Ergebnis und denke ernsthaft über einen Nachkauf nach.
  • IsaDora Precision Mascara: 3ml. Colour 10 Deep Black. Rubber brush with short knobs. I tried to photograph it. With moderate success^^" I really like the Mascara. No sticking together of my lashes and they seem longer. If you looking for volume this might be not for you. I like the natural finish and consider to buing the original size.

Irgendwas dabei, dass ihr kennt oder das euch neugierig macht? Lasst es mich wissen. C
Something there you know or makes you curios? Let me know. C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]