Mittwoch, 10. Dezember 2014

Brillen online kaufen? - Buy glasses online?

Hallo,
 ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue Brille gekauft - online, bei MySpexx.de. Ich wollte es ausprobieren und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!

onlinr bought glasses

Die Auswahl in dem Online-Shop war gut, eine Anprobe per Foto war lustig und ohne zusätzliche Versandkosten günstiger als andere Anbieter. Ich habe mich für ein sehr durchsichtiges Modell entschieden, dass einen wunderschönen Kontrast zu meiner anderen Brille bildet, die natürlich auch in Benutzung bleibt. Ich fand den Preis super (35€), die Lieferung schnell und durch den Monat Umtauschrecht fand ich, kann ich das mal ausprobieren.  Im Lieferumfang enthalten war die Brille, ein Etui, ein Tuch und Werkzeug. Ich bin sehr zufrieden und trage die Brille gerne, zum abends gemütlich aufs Sofa knautschen ist sie zu labil - das liegt aber vermutlich am Modell. Habt ihr Erfahrungen mit online Shops für Brillen gemacht?
~Tea

glasses really effect one's appearance

Hello,
a few month ago I bought new glasses - online via my-Spexx.de. I wanted to try it and I am very happy with the result!  
The variety in the online shop was good, I "tried them on" via photos and the shop was the least expensive one because of included shipping costs. I chose a very sheer model. It is a very nice contrast to my other pair of glasses, so I can switch according to my mood. I think that the price was great for the glasses (35€), they arrived very fast and I could return them for 30 days. With the glasses a case, wipe and  a small tool were part of the delivery. I really like the transparent look but the model is a bit labile. Do you have any experiences with online glasses shops?
~ Tea
glasses in black and clear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]