Freitag, 7. November 2014

verschönern und öfter nutzen - DIY pimp and use it more often



Hallo,
hier ein kurzer Beitrag zur Verschönerung von Alltagsgegenständen.
Durch eine einfache Umgestaltung mit Papier oder Farbe passen manche Gegenstände besser zu meinem restlichen Interieur und werden gleichzeitig persönlicher.
So habe ich jetzt eine Wattestäbchenbox für längere Zeit verschönert, damit ich nur die Nachfüllpackungen kaufen muss. Das äußere Papier ist aus einem Buch mit verschiedenen japanischen Kimono-Mustern, die ich sehr mag und die zum Zerschneiden eigentlich zu schade sind, zum niemals anschauen im Buch allerdings auch. Mit dieser Umgestaltung sehe ich das schöne Muster nun jeden Tag im Bad. ^^

~Tea

DIY

Hello,
here a short post about embellish everyday objects. Just add a little bit of paper or colour and an object looks more like me and fits better into my home.
So I took a box of cotton buds - made out of plastic for refill packs. On the outside I used a patterned paper from a kimono-art pattern book - I think the sheets of paper with the great pattenr are too nice to cut into peaces but just to forget them in the book is a waste as well... And now I can see the pattern every day in my bathroom ^^

~Tea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]