Donnerstag, 13. November 2014

Outfit: Punktekleid von H&R London - dotted dress by H&R London

Hallo,
*ich entschuldige mich schon mal vorab für die schlechte Bildqualität - ich sollte auf eine neue Kamera sparen ^^" *
hier eines meiner liebsten Kleider, das sich sowohl für den Alltag als auch für abendliches Ausgehen eignet. Es ist von der Marke H&R London und ich habe es bei MIK funshopping vor einer einiger Zeit/Jahren gekauft und bin sehr begeistert. Egal ob flache oder hohe Schuhe, Ballerinas oder Stiefel: alle passen super zu diesem knielangen Kleid. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft, schwingend, hat eine super Länge und das Punktemuster an der Taille und dem Kragen machen es verspielt.
Einziges Manko: der Stoff ist eher fest - nicht wirklich weich oder atmungsaktiv aber dafür stretchig. Auch meine beiden anderen H&R London Kleider sind eher aus festem Stoff, aber wenn einen das nicht stört, ist die Qualität klasse. Also nichts für sehr sommerliche Temperaturen aber super für alle anderen Jahreszeiten.
~ Tea

H&R London dress - black with white dots

Hello,
*I'm sorry for the poor quality pictures, I should save some money to buy a new camera ^^"*
here is one of my favourite dresses for every day or evening events. It is an H&R London dress I bought at MIK funshopping some time/years ago and love it ever since. It has a very comfortable length (till the knees) and is perfect with high heels and flats, even with boots. 
The cut is particularly advantageous:  the skirt-part is wide and the waist more fitting. The dots around the waist and collar add a playful feature.
The disadvantage is the fabric (and my other two H&R London dresses are from the same stiff but great quality): it is quite stiff and not soft or breathable - so not a perfect summer dress but ideal for all other seasons.
~Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]