Sonntag, 30. November 2014

Erster Advent - first Sunday in Advent

Hallo,
hups, das ging jetzt schnell. Grade war noch Halloween und jetzt ist schon der erste Advent! Ich bin zwar nicht religiös, freue mich aber jedes Jahr auf die Weihnachtszeit. Die Wohnung dekorieren und Plätzchen essen, sowie mit der Familie und Freunde über Weihnachtsmärkte schlendern erinnert mich immer an meine Kindheit. Auch dieses Jahr genieße ich die Plätzchen meiner Oma, die Weihnachtssterne und den Countdown bis zum 24.12.! Mal sehen wie schnell ich dieses Jahr alle Geschenke zusammen habe...
Was denkt ihr über die Weihnachtszeit? Ist sie euch zu kommerziell und stressig oder eine schöne Zeit für Süßigkeiten und Shopping?
~Tea


days till christmas and christmas biscuits
Hello,
oh, whops, that was fast. It was just Halloween and now it's the first Sunday in Advent! I am not religious, but I like Christmas time. Decorating the flat, eating Christmas biscuits and stroll with family and friends over the Christmas market reminds me of my childhood. This year too I enjoy the biscuites made by my Grandma, the Christmas star in the window and the countdown till the 24th! I still have to find some gifts for some family members....
What do you think about Christmas time? Too commercial, stressful or a nice time for sweets and shopping? 
~Tea

Christmas star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]