Dienstag, 7. Oktober 2014

Serien: Comedies, die dritte

Auf zum dritten und (vorerst) letzten Teil meiner Serienreihe zu Comedies, keine Angst ich hab noch jede Menge andere Genres abzuhaken^.~

https://de.wikipedia.org/wiki/SuburgatorySuburgatory
Großstadtgöre Tessa und ihr Vater ziehen in die amerikanische Vorstadt - Plasteblondinen, nervige Nachbarn und Schulzicke inklusive. Nett und unterhaltsam mit leichtem Durchhänger in der zweiten Staffel. 3 Staffeln bis jetzt.


https://en.wikipedia.org/wiki/Young_%26_HungryYoung and Hungry
Food Blogger Gabi landet einen Job als Privatkoch bei Josh, der mit einer eigenen Technologiefirma reich geworden ist. Josh beschäftigt außerdem noch Haushälterin Yolanda, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sowie Organisationstalent und Publizist Rex. Niedlich, skurril und ich freue mich auf die zweite Staffel.

https://en.wikipedia.org/wiki/UndateableUndateable
Als auch der letzte seine Freunde in den Hafen der Ehe schippert, wird es für Danny Zeit für einen neuen Mitbewohner. So lernt er Justin und seine Klicke kennen, die alle Schwierigkeiten haben den oder die 'Richtige' zu finden. Eine Gruppe in der jeder seine Eigenheiten hat, die ihn liebenswert machen. Genau mein Fall (vielleicht habt ihr das anhand der vorgestellten Serien ja auch schon gemerkt XD). Zweite Staffel in Planung.

Hier noch kurz ein kleiner Überblick über die Neustarts der Serien, die mir bis jetzt ins Auge gefallen sind. Bei den Serien habe ich bis jetzt nur die Pilotfolge gesehen. Gefallen haben mir: Selfie und A to Z - die werden wohl beide weitergeschaut. Bei Manhattan Love Story bin ich noch unsicher - hoffentlich weiß ich nach der nächsten Folge mehr. Definitiv nicht weiter schauen werde ich: Bad Judge und Backpackers - fand ich einfach nicht lustig.
Außerdem übelege ich bei Cristela reinzuschauen, welche diese Woche startet.

Welche Serien begeistern euch? Irgendwelche neuen auf die ihr besonder gespannt seid? Oder habe ich vielleicht eine Komödie übersehen? Würde mich freuen von euch zu hören.
C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]