Montag, 27. Oktober 2014

Nagellack: Rosa/ Nail Polish: Pink


Mich überkam mal wieder der Drang mir die Nägel zu lackieren. Keine Ahnung wieso, sobald sie lackiert waren, wollte ich den Lack wieder entfernen. Aber vorher mussten natürlich noch ein paar Bilder für den Blog geschossen werden. ^.~

I had the urge to paint my nails. I don't know why, because as soon as they were painted I wanted to get rid of the polish. But I had to at least snap some pics for the blog beforehand. ^.~


Der rosa Lack stammt aus einem Schminkkoffer, den meine Mutti aus einer Laune heraus gekauft und an mich weiter gegeben hat. Meine Schwester hat dann den gleichen nocheinmal bekommen, allerdings sind bei ihrem die Farben der beinhalteten Produkte anders.

The pink nail polish is from a make-up case my mother bought on a whim and passed on to me. My sister got one too, but in hers are other colours included.


Der Lack an sich ist von der Qualität eher so lala. An sich mag ich den metallic Look des Lackes, der umnöglich zu fotografieren ist, da er den Blitz so stark reflektiert. Und es ist mir nicht gelungen auch nur einen Nagel streifenfrei oder ohne Bläschen hin zu bekommen, da der Pinsel schon beim ersten Aufschreiben ein heiles Durcheinander war. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da der Lack sofort wieder von meinen Nägeln verschwinden wird und ich nicht sicher bin, ob er jemals wieder drauf kommt. Was nur zum Teil an dem Lack an sich liegt, irgendwie mag ich zur Zeit meine Nägel lieber au naturel.

Quality-wise the polish is not that great. I like the metallic look, which is hard to photograph, because it reflects the flash so much. And I couldn't manage to get an even finish without streaks or bubbles. The first time opening the polish, the brush was already a mess. I can't say anything about the durability of the polish, because it will vanish from my nails as soon as I am finished with this post. I'm not sure if I will use it again, which is only in part due to the quality of the nail polish. I prefer my nail au naturel at the moment.

Alles Liebe C
Love C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]