Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mini-Haul Claire’s


Hallo,
ganz schlechtes Licht - very bad light but great haul
am Freitag war ein Bahn-Streik  und da ich in einem großen Bahnhof war und Zeit hatte, schlenderte ich durch die Läden. Im Claire’s waren die Halloween-Artikel schon ganz vorne im Laden, die mich natürlich magisch angezogen haben ^^ Nach langem hin und her habe ich mich dann allerdings für zwei Haarrosen (mit wie ich finde sehr praktischen Klammern) und ein paar (sagen wir 11 Paar) Ohrringe entschieden.  Das meiste der Ohrringe sind Stecker in klar, rot und schwarz in drei verschiedenen Größen. Da ich sechs Ohrlöcher habe und die Farben (vor allem das Rot und Schwarz) schön fand, mussten die mit. Außerdem die kleinen süßen Spinnen (die ich mal in rosa/schwarz geschenkt bekommen habe, wo sich aber leider ein Stein gelöst hatte) und diese herzallerliebsten Geister <3  Durch die 3 für 2 Aktion habe ich ein Paar Ohrringe quasi geschenkt bekommen.

Geister! - Ghosts! by claire's




Hello,
black roses: hair clips by claire's
I had some free time on Friday and being in a big central station I went through some stores and finally to Claire’s. Halloween stuff was displayed in the front of the shop so I couldn’t resist ^^ After some difficulties I decided to buy two hair flowers / roses (with the practical clip) and some (all in all 11 pairs) earrings. Most of the 11 pairs are from a set of clear, red and black ear studs in  three different sizes – and I love the black and red ones. Also two tiny lovely spiders (I owned similar ones in pink with black stones, but one of the stones fell off) and those cute ghosts <3 The 3 for 2 sale made it even better.



Kennt / mögt ihr Claire’s? Ich find sie für lustige Ohrringe oder Schmuck super – für Mottopartys oder so.   ~Tea

Do you know / like Claire’s? I think they have funny earrings and jewellery – especially for theme parties. ~ Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]