Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein Stück vom Urlaub - a piece of holiday


blue lantern as souvenir filled with light, sand and stones
Hallo,
hier ein Stück vom Urlaub von diesem Herbst: nach einer wunderschönen Woche auf der Ostseeinsel Hiddensee <3 habe ich mein Souvenir endlich so dekoriert, dass es mich noch lange erfreuen wird. Das Windlicht ist aus einem süßen Souvenirladen auf der Insel… nach längerem Überlegen ob und wenn ja welches Windlicht es werden soll, habe ich mich für dieses Schmuckstück entschieden. Das blaue Glas und das Muster haben mich überzeugt – sehr passen für kleine Kerzen oder eben ein Teelicht.


Hello,
here is a piece from my holiday in autumn: after a beautiful week on the island Hiddensee (Baltic Sea) <3 I bought a small souvenir. Finally I arranged it the way I wanted so that I will always think of the nice week while looking at it. After some undecided moments - if and what I wanted - I purchased a lantern from a lovely small souvenir shop on the island. I love the blue glass and the pattern of my new treasure and it is perfect for small candles or tealights.The stones, shells and sand are from Hiddensee too: hand-picked for that purpose only ^^


Hiddensee

Die Steine, Muscheln und Sand sind auch mit diesem Hintergedanken gesammelt worden ^^ Die Zuhause gebliebenen wurden mit Ansichtskarten bedacht während ich die Sonne (mit viel Sonnenschutzmittel) bzw. manchmal auch Nebel, den Strand und die Aussicht genossen habe. Besonders das Verbot von Autoverkehr auf der kleinen Insel machen den Urlaub dort so idyllisch, da überall Fahrräder und Pferdekutschen unterwegs sind! ^^
 
I wrote some postcards for those at home while I enjoyed the sun (with much sun blocker on) and sometimes the fog, the beach and the view. Especially the fact that cars are forbidden on the small island made it so much more relaxing – but a lot of bicycles and horse-drawn carriages everywhere! ^^

Was ist mit euch? Bringt ihr euch selber Andenken aus dem Urlaub mit? Schickt ihr Postkarten und/oder Handybilder? 
Danke für’s Lesen – Tea!

What about you? Do you buy souvenirs for yourself? Do you send postcards and/or cell phone pictures?
Thank you for reading – Tea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]