Donnerstag, 30. Oktober 2014

Café-Tipp/ Café tip: Luftballon, Weimar

Ein kleiner, schneller Tip für ein wirklich süßes Café mit superfreundlicher Bedienung und tollen Leckereien^^ Ich war letztens für einen kurzen Trip in Weimar und entdeckte dort ein tolles, neues Café. Dort gab es nicht nur klasse Cupcakes und leckeren Kaffee (siehe Beweisbilder), sondern auch viele koreanische Süßigkeiten, sowie Tees und sogar mein heiß geliebtes rote Bohneneis, dass sie überall anders abgeschafft zu haben scheinen. Ich war so glücklich über diese Entdeckung.

Just a quick, little tip of a cute café with lovely staff and wonderful treats^^ Recently I was in Weimar and discovered a nice, new café there. They not only had fabulous cupcakes and delicious coffee (see the pictures), but also korean sweets, as well as tea and my beloved red bean ice, which seems to be discontinued every where else. I was more than happy discovering this little gem.


Falls es euch also einmal nach Weimar verschlägt, besucht das Café Luftballon in der Geleitstraße, sodass es bei meinem nächsten Besuch hoffentlich noch das ist. ^.~ Leider lässt der Internetauftritt noch sehr zu wünschen übrig, sodass ich euch nur die sehr leere Facebook-Seite verlinken konnte. Ich hoffe das ändert sich noch, wenn es das Café ein bisschen länger gibt.

If you ever are in Weimar I urge you to visit café Luftballon in Geleitstraße, so if I visit again it's still there ^.~ Unfortunately their internet presence isn't really there, so I could only link you this very empty facebook page. Hopefully this changes when they existed longer.

Alles Liebe C
Love C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]