Montag, 6. Oktober 2014

BB Cream

Wie ich meinem Post zum Rossman Haul erwähnte, bin ich ein großer Fan von BB Creams. Es ist also nur logisch, dass ich euch diejenigen Vorstelle, die ich zur Zeit nutze. Ich war leicht überrascht, dass ich nur drei in meiner Schminksammlung gefunden habe. Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass alls was für mich zu dunkel war an meine Schwester ging, die nicht ganz so bleich blass ist wie ich.
Ich mag BB Creams ziemlich gerne, da sie mir morgens einige Schritte und so auch Zeit sparen. BB Cream, etwas Mascara und schon bin ich fertig. Ich hab schonmal erwähnt, dass ich meine Zeit morgens lieber zum Schlafen nutze, oder? XD

Like I mentioned in my Post regarding my Rossmann Haul I'm a big fan of BB Creams. So it's only logical to show you the ones I currently use. I was a bit surprised to find only three in my Make-up collection. I might be due to all the ones that are too dark for me going straight to my sister, who is not as pasty pale as me.
I like BB Creams a lot as they save me a lot of time in the morning. BB Cream, a bit mascara and I am good to go. I told you already that I rather use my time to sleep, haven't I? XD

Das einzige Bild, auf dem man die Verpackung halbwegs vernünftig sieht^^"/ The only picture I managed where you can see the packaging halfway decent^^"
Die Fakten:/ The facts:
Astor: Skin Match Care BB Cream in 100 Ivory. SPF 25, 30ml, ca. 6€
Aok: BB Cream getönte Beauty-Pflege in hell. kein SPF, 50ml, ca. 6€
essence: all-in-one BB cream in 02 natural. SPF 30, 30ml, ca. 3,50 €

L-R: essence, Aok, Astor
Auch wenn sie frisch aus der Tube recht unterschiedlich aussehen, so passen sie sich meinem Hautton (sehr hell, rötlicher Unterton) gut an. Sogar die BB Cream von essence, die ich auf den ersten Blick frisch aus der Tube gruselig dunkel fand. Alle pflegen meine Haut gut und überstehen den Tag. Schade finde ich, dass die von Aok keinen Lichtschutzfaktor hat.

Even though they look quite diverse coming fresh from the tube, they blend in quite nicely with my skin (I'm fairly light, with reddish undertones). Even the BB Cream from essence, which looks scary dark fresh from the tube. All of them work well as skincare and last the whole day. Sadly, the Aok one has no SPF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]