Samstag, 20. September 2014

Rossmann Haul

Eigentlich wollte ich nur ein paar Müsliriegel kaufen, stattdessen landete das alles in meinem Einkaufskorb:
Tee in den leckeren Sorten: Earl Grey und marokkanische Minze, die sich als grüner Tee entpuppte. Eigentlich mag ich grünen Tee nicht so gern, aber in der Variante ist er echt lecker^^
Müsliriegel: immerhin, denn die wollte ich ja kaufen xd
Und ausserdem einiges an Make-up:  ich hab mich da die letzten Monate sehr zurück gehalten und das beim einkaufen auch gemerkt... Make-up ist komplett von  essence
Rouge: weil es einfach zu schön aussah und ich in letzter Zeit gern damit rum experimentier
Augenmake-up-Pinsel: in der Hoffnung  mir damit demnächst mehr Mühe zu geben
BB Cream: weil ich das Konzept mag und nie genug haben kann
Mascara: ich hab ihn bei London Beauty Queen gesehen, die zur Zeit eine tolle Serie zu günstigen Make-up etc hat
Ich blogge gerade von meinem neuen Tablet (doch dazu später mehr), was mich noch einiges an Zeit kosten wird um mich dran zu gewöhnen... Die Bilder sind jedenfalls mit dem Tab geschossen. Ich hoffe an den Bildern  bin ich schuld und nicht die Qualität der Kamera^^"
Hat euch einer meiner Einkäufe neugierig gemacht?  Sagt Bescheid wenn ihr an einer detaillierteren Beschreibung interessiert seid.
LG C



 So I was at my local drugstore to buy some corn bars and got home with all of this...
Tea in the delicious variants of Earl Grey and maroccan mint, which I didn't notice was green tea. I don't like tea in it's green variant, but this is actually nice^^
Corn bars: thazs what I wanted after all xd
And some make up: I restrained myself from bying any in the last month and that shows... al the make up is from MB essence
Rouge: it simply looked too pretty and I liked playing with it recently
Eye make up brush: hopefully putting more effort into it from now on
BB cream: cause I like the concept and can't have enough
Mascara: seen it by London Beauty Queen recently. She has a  nice series for beauty on a budget in the moment
I'm bloging from my new tablet at the moment, more on this later, but I definitely will need some time to get used to it... I took the pictures with my tab and hope en they say more about my photography skills than about the quality of the camera^^"
Did any of the items gabbed your interest? Tell me if you want a review of any of the items.
Love C


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]