Mittwoch, 10. September 2014

Outfit Katzenstrumpfhosen - cats on tights

Hallo,

Hier ein kurzer Blick auf ein Outfit mit lieblichen Katzendruck!
Die Strumpfhose ist von Primark und war ein Geschenk. Die Strumpfhose ist bis zu den Katzen undurchsichtig schwarz und darüber Hautfarben gefärbt. Damit man die Katzen auch sieht habe ich sie einfach mit einem schlichten schwarzen Kleid, einer dünnen Überjacke - die wunderschön flattert, eine Kapuze hat und hier her ist - und meinem Taillengürtel kombiniert.


Cat tights by Primark



Hello,

Here is a short outfit post with lovely cat print tights.^^
This pair of thights is from Primark and was a gift. From the toes up to the cat faces the tights are black and then skin-coloured. I chose a short black dress to reveal the cat faces. A thin cardigan -with a hood and flapping ends from here - and my waist belt completed the outfit.


Mögt ihr gemusterte/bunte Strumpfhosen? Ich finde auffallende Strumpfhosen/Leggings sind interessante Accessoires und können einem einfachen Outfit das bestimmte Etwas verleihen, oder?

Do you liked colourful tights or those with a pattern? I think that a pair of tights / leggings in striking patterns are a great accessory to every plain outfit - or not?

Danke fürs Lesen - ich freu mich über Kommentare - Tea!
Thank you for reading - leave a comment if you like - Tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]