Freitag, 19. September 2014

gezwirbelter Pinselhalter - twisted brush holder

Hallo,

ich glaube ihr kennt alle die weißen Übertöpfe von IKEA mit dem gelochten/verzierten Rand?
Ich habe zwei davon (einen großen und einen kleinen) und den kleineren davon in einen Pinselhalter umgeformt.

Hello,
I think you all know the white planter from IKEA with the perforated edging/rim? I own two (a big and a small one) and transformed the small one in a brush holder.

IKEA flowerpot

 Wirklich umgeformt - da manche meiner Pinsel bzw. meine Mascara für den Topf etwas kurz sind und in den Tiefen des Topfes verschwunden wären, habe ich den oberen Teil per Hand (und weil doch mal scharfe Kanten entstehen konnten) und mit einer Zange verbogen und gezwirbelt, bis es mir gefallen hat und flach genug war. Und dann natürlich noch mit Acrylfarbe angemalt (ratet mal mit welcher Farbe ^^ ) und fertig!

Really transformed - because some of my brushes and mascara are too short for the pot and would disappear in it's depth. So I formed and twisted the rim by hand (and due to sharp edges ) and with pliers until I liked the shape and height of it. And of course I coloured it with acrylic paint (guess what colour ^^ ) and done!

twistet IKEA flowerpot

Habt ihr auch einen dieser Übertöpfe? ^^ Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?
Do you own these planters too? ^^ How do you store your brushes?

Danke für's Lesen - ich freue mich über eure Kommentare - Tea!
Thank you for reading - leave me a comment if you like - Tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]