Mittwoch, 17. September 2014

Armbänder basteln - DIY bracelets

Hallo,

heute zeige ich euch ein paar Armbänder, die ich in letzter Zeit selber gebastelt habe. Bei diesem herbstlichen Wetter mit dem grauen Himmel und dem Wunsch nach (mehr) Tee und Kerzen setzt bei mir oft die Bastellust wieder ein. Es sind dabei drei einfache Perlenbänder in schwarz und blau heraus gekommen, die sehr einfach zu machen sind und meine kleine Armbandsammlung erweitern. Außer den schwarzen und dunkelblauen Perlen hatte ich alle anderen Materialien irgendwo in meiner Schublade gelagert.

Hello,

I want to show you some bracelets I did myself during the last week. With this autumn-like weather and the grey sky I want more tea than usual and candles and I feel the urge to do handicrafts. I made three easy bracelets with pearls as new parts of my collection. The black and dark blue pearls are new but the rest was somewhere in my drawer.

1. Blaue Perlen auf schwarzem Nylonband geflochten.
    Blue pearls on a braided nylon string.

DIY black and blue bracelet


2. Schwarzes, dreifaches Armband mit ehemaligem Ohrring, wo einer leider verloren gegangen ist und ich weiß leider auch nicht mehr wo die Ohrringe her sind, sonst hätte ich sie nochmal gekauft. Black bracelet with 3 strings and an ex-earring - I lost the second earring and sadly don't know where they were from, so I can not buy them again.


DIY black pearls bracelet


3. Dunkelblaues, dreifaches Armband mit gläserner Herzperle und hellblauen Perlen.
Dark blue bracelet with three strings, light blue pearls and a heart shaped glass pearl.



DIY blue heart bracelet

Den Knopfverschluss habe ich mi bei Rina s Betrag abgeschaut ^^
I used buttons at the end of the bracelets as seen in Rina's post ^^

Mal sehen was ich demnächst noch mit den Perlen mache... Was ist mit euch? Bastelt ihr Schmuck selber? Oder arbeitet ihr auch mit Perlen für andere Dinge wie z.B. als Deko? Falls ihr Ideen habt, würde ich mich über einen Link freuen!

I am not shure what to craft next with these pearls... What about you? Do you make your own jewellery? Or do you use pearls for decoration? If you have any ideas please share them by leaving me a link!

Danke für's Lesen - und lasst mir einen Kommentar da, wenn ihr wollt - Tea!
Thank you for reading -and leave a comment if you like- Tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]