Sonntag, 28. September 2014

Kiko Eyeliner im Test

Hallo,
Ich besitze inzwischen vier Kiko Eyeliner und habe diese eine Weile getestet. Nun möchte ich euch diese kurz zeigen.

Hello,
I own four Eyeliner from Kiko for some month now and tested them long enough to give you a short impression.

Kiko eyeliner
Vibrant Eye-Pencil 601 Gold/gold: 5,20€
Glossy Eye Pencil 500  Schwarz/black : 5,20€
Glamorous Eye Pencil 410  Malachite Grün/Malachite green: 4,20€
Active Colours Sportproof LE Eyeliner 03  Metallic Taupe/metallic taupe: 5,90€

Sie sind alle butterweich, extrem pigmentiert und damit einfach anzuwenden. Im Gegensatz zu meinen Long Lasting Eye Pencils von Essence sind die von Kiko um einiges teurer, aber auch viel, viel weicher und um einiges schwerer ran zu kommen, da ich keinen Kiko Store in der Stadt habe - vielleicht auch besser so ^^"

They are all very very soft, highly pigmented and easy to use. Compared to my Long Lasting Eye Pencils from Essence those four are a lot more expensive but at the same time more soft and not so easy to get my hands on, because I have no Kiko store in town - maybe it's for the best ^^"


Neben der Qualität ist die Langlebigkeit der Farbe am Auge für mich sehr interessant. 601 und 500 haben am Ende einen Applikator am Ende um ein Verwischen einfacher zu machen. Das Verwischen der Kiko Eyeliner ist auch nach längerem Trocknen unterschiedlich: 03 ist wirklich wischfest und war auch nach einem Tag tragen noch an Ort und Stelle. Der goldene 601 ist einigermaßen wischfest  und verrutscht kaum am Auge. Von dem grünen 410 und dem schwarzen 500 bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht: sie verwischen sehr leicht und bleiben auch auf den Augen nicht so lange an Ort und Stelle. Allerdings kann ich, da ich das jetzt weiß, gut mit ihnen arbeiten um Schattierungen zu erzeugen oder nur dann wenn der Tag nicht so lang wird.

For me the durability of an eyeliner is very important. 601 and 500 have an applicator at the end to smudge the colour. After all colours dried I tried to blur them: 03 really is wipe-proof and stays where I put it even after a long day. The golden 601 is not really wipe-proof but stays on the eye in place for a long time. The green 410 and the black 500 were not as I suspected: they blurred and even faded away too fast and were not long in place around my eye. But I know that now and try to work with it - using them to create shades or just when the day won't be long.

Kiko eyeliner 601, 500, 410, 03



Die anderen Farben der 600er Reihe würde ich gerne noch testen, da mir die Haltbarkeit sehr gut gefallen hat und ich die Farben sehr intensiv und ausdrucksstark finde.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Kiko Produkten gemacht? Habt ihr Eyeliner, die ihr empfehlen könnt?

I would like to try the other 600-number colours because  I liked the quality, colour intensity and durability of 601.  
Do you like the Kiko eyeliner? Do you have any experiences with them? Can you recommend an alternative?
Kiko colours

Danke für's Lesen und Kommentieren - Tea!
Thank you for reading and commenting - Tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]