Mittwoch, 23. Juli 2014

künstliche Nägel / fake nails


Hallo,
Heute ein kurzer Post über künstliche Fingernägel, da ich sie mir beim Umzug alle abgebrochen habe.


Hello,
Today a short post about fake fingernails because my nails were all killed by moving into the new flat.

kurze Nägel mit denen ich nichts öffnen kann - short nails and I am unable to open anything

Ich habe bei dm die mit günstigsten Kunstfingernägel gekauft, die ich finden konnte. Da mir alle Designs nicht so sehr gefallen haben, weil ich finde sie sagen sehr deutlich "künstliche Nägel", nahm ich das, was am unauffälligsten war - "Fing'rs Glam Girl" mit 24 Nägeln.

I chose the lesser expensive nails with an unobtrusive design. I am not a huge fan of those designs, because I think they say 'hey, I am a fake nail' - from 'Fing'rs Glam Girl' with 24 nails.

fake nails with spider
Mit einer schönen Lackfarbe ( 465 brick shimmer von Maybelline) konnte ich die Nägel dann zu meiner Zufriedenheit umgestalten. Mir hat das Ergebnis gut gefallen, die Nägel haben gut über ne Woche gehalten bis sich der erste verabschiedet hat. Und so manche Freundin war überrascht, dass es sich nicht um meine echten Nägel handelte ^^ Also bin ich sehr zufrieden mit dieser Übergangsvariante.

I redesigned the nails with a nice colour (465 brick shimmer by Maybelline) and I liked the result. The fake nails stayed for a whole week until the first one went missing. And some friends were surprised that these weren't my real nails ^^ So these nails were a good alternative to very, very short nails.

die Farbe ist toll und 3 Schichten reichen - great colour and 3 coats are enough


Was haltet ihr von künstlichen Nägeln?

What do you think about fake nails?



Danke fürs Lesen - Tea!  *endlich wieder im Besitz von Internet in der Wohnung!*
Thanks for reading - Tea! *finally internet in my flat - I'm back!*

Kommentare:

  1. Ich persönlich Mag Kunstfingernägel gar nicht bis auf die eigens von meiner Freundin für mich angefertigten. http://zombiefacepalm.blogspot.de/2014/04/diy-grabsteinfingernagel.html

    Die sehen aber echt gut aus hätte auch gedacht sind deine echten^^

    Liebste untote Grüße,
    Laha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laha,
      deine Grabsteinnägel kann ich natürlich nicht schlagen, aber wenn sie einigermaßen echt aussehen, bin ich schon zufrieden ^^
      Viele Grüße,
      Tea

      Löschen

[Insert comment here]