Montag, 28. Juli 2014

Katzen! Als Muster! - Cats! As a pattern!

Hallo,

die Hitze der letzten Wochenenden schrie nach einer Abkühlung am See.
Passend dazu hab ich mein hellstes Kleid und Hut rausgekramt.

Hello,

the last very hot weekends were perfect opportunities to spend a day on a lake.
According to the weather I chose my brightest dress and hat.

Sun, hat and a cat dress


 Das schwarze (!) Sommerkleid hat zwei Taschen und ist über und über mit weißen Katzen gemustert!  Ich hab es Ende letzten Jahres in England gekauft und seitdem meist mit einer Jacke und Gürtel getragen, da ich selten sehr viel Muster trage. Jetzt war es aber zu heiß für alles andere...
Dazu ein schwarzer Hut mit weißem Streifen von C&A gegen die Sonne und circa vier Jahre alte Flip Flops von Accessorize.

The black (!) summer dress has two pockets and white cats as a pattern! I bought it in England last winter and wore it only with black cardigans and belts, because I usually don't wear clothes with a pattern. But it was too hot for any cardigan...
My black/white hat from C&A against the sun and my circa 4 years old flip flops from Accessorize completed the outfit.



hat and cat dress in black and white

cats - everywhere @.@

Taschen! - pockets!




Der linke Flip Flop entschied leider sich in Einzelteile zu zerlegen...
The left flip flop chose to fall into pieces...



Was meint ihr zu komplett gemusterten Kleidern?
What do you think about completely patterned dresses?

Danke für's Lesen - Tea!
Thanks for reading - Tea!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]