Dienstag, 15. Juli 2014


Hallo,
kurze Zwischenmeldung: Umzüge sind das Ende für meine Fingernägel und Internetanbieter brauchen meiner Meinung nach viiieel zu lange, um nen Internetzugang zu verwirklichen...
 
Hello,
well in short: moving from flat to flat kills my fingernails and internet provider need waaaay too long to get the work done! 
 

 
Deshalb hier ein Beweis, dass ich meine Schätze doch mal ausführe:
But here a short proof that I wear my darling haircombs: from time to time 
 

Haarkamm als Spangenersatz mit gedrehten Strähnen

Detilansicht zum Dutt gedreht



nicht ganz mittig, aber gut bei der Hitze

 
So, ich genieße noch etwas den Eistee im Café mit freiem wlan und wünsche euch noch einen tollen Tag!
So, I enjoy my Ice Tea in a Café with free wlan and wish you a great day!
 
Danke für's Lesen -Tea!
Thanks for reading - Tea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]