Samstag, 28. Juni 2014

Off to Miami

Was ich euch in meinem letzten Nagellack-Post nicht erzählt habe... Das war das erste Mal seit gut zwei Jahren, dass ich mal wieder meine Nägel lackiert habe. Durch den Winter damals und häufiges Lackieren waren meine Nägel so kaputt, dass es fast ein Jahr, viel Biotin und absoluten Nagellackentzug bedurfte um das wieder hinzubekommen. Danach ging es meinen Nägeln besser denn je und ich wollte das nicht wieder verlieren. Also blieben meine Nägel blank.

What I didn't told you guys in my last nail polish post.... It was the first time after nearly two years that I painted my nails. The winter that time and constantly changing my nail colour damaged my nail pretty bad. It took me a year, a lot of biotin and absolutly no nail polish to get healthy nails again. After that my nails were better than ever and I didn't want to change so, so they stayed bare.

Sobald ich allerdings meine Nägel pink hatte, verlangte es mich nach dieser Farbe: Off to Miami (Nr. 109) aus der Kollektion  colour & go von essence. Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis.

But, as soon as I painted my nails pink, I longed for this colour: Off to Miami (no. 109) from the colour and go collection by essence. Two coats for a well covering finish.



Alles Liebe C
Love C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]