Freitag, 20. Juni 2014

Langanhaltende Lippenfarbe - longlasting lip colour: lipliner

Hallo,
bei so manchen Lippenstiften bin ich von der Langlebigkeit sehr enttäuscht. Also probierte ich Lipliner  als Alternative aus und bin positiv überrascht, da sie sich auf Partys und im Alltag sehr gut bewährt haben.

Hello,
there are some lipsticks I am quite disappointed with because the colour doesn't last long on my lips. As an alternative I tried some lipliner pencils and was surprised, because they stayed on my lips even after a long day or a great party.

Lancaster (01-Red), L'Oreal (?), MaxFactor (12 Red Blush), Manhattan X-treme last lipliner (568), Artdeco soft lip liner waterproof (05)

Lipliner from red to nude


Lipliner nehme ich entweder zur Konturierung meiner Lippenform - eher herzförmig oder eher spitz - damit der Lippenstift nicht ausläuft oder komplett aufgetragen mit Lipgloss als Lippenstiftersatz.
Zur verbesserten Haltbarkeit, sowohl von normalem Lippenstift und Lipliner, pudere ich sie immer nochmal ab oder nehme die erste Schicht mit einem Kosmetiktuch ab.
Ich habe vor allem klassische Rottöne als Lipliner, weil die dazugehörigen Lippenstifte eher auffallen wenn sie auslaufen.

I use lipliner either to outline my lips so that the lipstick doesn't leak or to colour my whole lips (using lip gloss to add some shine) as substitute for a lipstick. To enhance the durability of the lip colour (lipstick and lipliner alike) I use some powder or tissue and take the first layer off.

nude ist nich wirklich meine Farbe  - nude is not really my colour ^^"

ohne Lipgloss tragbar - wearable without lipgloss


wunderschöne Farbe für den Alltag - beautiful every day colour


klassisches Rot mit leicht spitz gezeichneter Oberlippe - classic red with a little bit pointed lips


knalliges Party-Rot - loud red for party

Ich bin mit allen in Bezug auf Langlebigkeit und Farbabgabe sehr zufrieden. Einziger Nachteil: sie pflegen nicht. Dafür nutze ich vor dem Auftragen einen Lipbalm. Manche der Stifte sind so alt, dass ich nicht mal mehr die Farbbezeichnung lesen kann. Ich glaube ich muss mich demnächst mal bei neuen Liplinerfarben und anderen Marken umsehen...
Was ich nicht fotografiert habe, weil es kein echter Lipliner ist, sind schwarze Kajalstift-Lippen - aber immer noch ein Klassiker ^^

I am very pleased with the durability and colour coverage of my lipliners. Only disadvantage: they dont have a caring effect, no additonal smooth or moisturizer. Therefore I use a lip balm before adding a lipliner. Some of my lipliner are so old that I can't even read the name of the colour. I think I will try some new colours and brands...
What I didn't showed here, because it is not an official lipliner, are black lips with a black  eye pencil - but still a classic look ^^ 

Was ist mit euch? Nutzt ihr Lipliner als Lippenstiftersatz?
What about you? Do you use a lipliner instead of a lipstick?

Danke für's Lesen - Tea!
Thank you for reading - Tea! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]