Samstag, 21. Juni 2014

Barbiegirl


Bei diesem Nagellack muss ich immer an den 90er-Hit von Aqua denken (könnte an der Farbe liegen...). Der Lack ist von Kiko (Nr.251) und ich hab ihn damals im Angebot für 1,50€ gekauft (und noch fünf andere Farben - manchmal ist es einfach schwer sich zu beherrschen).

This nail polish always reminds me of the 90s  hit by Aqua (could be the colour...). It is from Kiko (no. 251) and I bought in in the sale for 1,50€ (along with five other colours - sometimes it's to hard to control onself).



Nagellacke bleiben bei mir meist höchstens 1-2 Tage auf den Nägeln, deswegen kann ich nicht viel zur Haltbarkeit sagen, aber die paar Tage übersteht er gut. Obwohl der Lack von der Konsistenz eher dünn ist, reichen 2 Schichten und er ist deckend.
Normalerweise kombiniere ich ihn mit einem dunklen Blau von Kiko (Nr.265) und nutze das Pink als Statement auf einem Nagel. Heute hab ich allerdings mal meine Nägel komplett Pink lackiert und jetzt im Sommer gefällt mir das knallige eigentlich ziemlich gut (normalerweise schrecke ich davor zurück).


 Nail polish are on my nails for 1 or 2 days max, so I can't say much about durability, but it stays intact for these few days. The polish is rather thin, but two layers are enough.
Normally I would combine with a deep blue polish from Kiko (no. 265) and use the pink for a statement nail, but today I painted all nails pink. In grey summertimes, like now, I really like the pop of colour (usually I shy away from loud colours).

Wie ist das bei euch? Verbindet ihr bestimmte Farben mit Songs? Welche Farben müssen bei euch im Sommer einfach sein?
LG C

What about you? Do you associate colours with songs? What kind of colours are a must have for you in summer?
Love C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]