Dienstag, 10. Juni 2014

Ausgezählt: Nagellacke - Counted: nail polish

Hallo,
Inspiriert von Rina's Eintrag über ihre Nagellacke bzw. deren Aufbewahrung habe ich bemerkt, dass meine Auswahl an Nagellacken sehr begrenzt ist. Mit nur 12 Nagellacken ist meine Auswahl eher begrenzt aber für meine Launen zur Zeit durchaus ausreichend. Ich besaß mindestens 4 andere Lacke, die mir aber wegen der Farbe oder Konsistenz überhaupt nicht zugesagt haben und damit nicht mehr zur Sammlung gehören.

Hello,
Inspired by Rina's entry about her nail polish and storage I noticed my very limited variety of nail polish colours. With only 12 colours my collection is small but enough for me - at least for now. I threw out 4 or more colours because their colour or consistency was not as I expected.


Es fehlt ein klassischer dunkelblauer Nagellack von Douglas, der grade nicht fotografiert werden wollte. ^^

One classic dark blue nail polish from Douglas is missing, because not to be found for the fotoshooting. ^^  
 
Schwarz (mindestens eine Flasche ^^ ), Grau (gleichgute Qualität wie der schwarze - p2), Hologramm Silber (Kiko), Perlmutt, Nagelhärter (beide Rival de Loop), Grün, Blau Glitzer (beide essence), Nude, Rot (beide Artdeco), Rot (Manhattan), Lila Glitzer (Kiko), Dunkelrot metallic (Rival de Loop)  
 
Black (at least one ^^), grey (same good quality as the black one - p2), holo silver (Kiko), pearl, nail hardener (both Rival de Loop), green, blue glitter (both essence), nude, red (both Artdeco), red (Manhattan), purple glitter (Kiko), dark red metallic (Rivale de Loop)  
 

 
 
Was ist mit euch? Sprengt eure Sammlung jede Schachtel oder ist sie auch eher übersichtlich? Gibt es diesen Sommer eine spezielle Farbe die euch zum Kauf verleitet?
 
 What about you? Is your collection too large for any box or is it rather small? Is there a special colour this summer you want to buy?
 
Danke fürs Lesen! -Tea
Thanks for reading! -Tea

1 Kommentar:

  1. Hey T ^^ Deine Nagellackbox ist wirklich umwerfend süß und der dunkelgraue Lack mein Favorit! Ich werd mich den Sommer über wohl eher zurückhalten und meine alten Nagellacke neu entdecken.

    AntwortenLöschen

[Insert comment here]