Sonntag, 1. Juni 2014

1. Eintrag und wer wir sind


Kaffee und Tee etwas genauer:


 Hi, ich bin der “Coffee“ in unserer Kombo und mag Bücher, Serien, Schokolade und natürlich Kaffee XD Bei Büchern ist bei mir von Fantasy und Science Fiction über Krimis und historische Romane bis hin zur klassichen Chicklit eigentlich alles dabei. Während ich bei Büchern in der Frage Fantasy oder Science Fiction eher zu Fantasy tendieren ist das bei Serien genau anders herum. Aber wie bei Büchern gilt: solange die Story und der Stil (schriftlich bzw. optisch) gefallen, spielt das Genre eine eher untergeordnete Rolle.

Meinen Stil würde ich als zwischen bequem und schick beschreiben mit einer starken Tendenz zu Gemütlichkeit. Was Make-up betrifft: Ich habe zwar eine große Sammlung an Nagellacken und Lippenstiften, die kommt allerdings viel zu selten zum Einsatz.
                                             
                                                    Coffee's Latte Macchiato in Krakau
 

Hallo,
Ich bin "Tea"  von "Coffee and Tea".

Als passionierter nicht-Kaffee-Trinker ist die passende Frage: Hey, wollen wir uns auf einen Tee/Kakao treffen? Im Gegensatz zu: Kaffeetrinken gehen?

Neben dieser, immer mal zu Stirnrunzeln führender, Eigenart bin ich für Katzen, Spinnen, Schlangen und Haie in den unterschiedlichsten Formen zu begeistern.  Scheibenwelt-, Fantasy- und Actionromane füllen meine Bücherregale  und bestimmte Rock-, Metal- und Klassikrichtungen meine Ohren.  Dazu fühle ich mich in schwarzen Klamotten am Wohlsten.

Make-up und Kleidungsstil unterliegen dem Tagesgefühl und variieren von corp-goth über Rockabilly bis zu bequem.


                                                      Tea's älteste Teetasse mit Earl Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]